Wer wir sind

Wir sind eine bunte Mischung von IT begeisterten Menschen. Wir haben irgendwann entdeckt, dass die IT eine große Spielkiste ist, aus der man sich mit genügend Kreativität und Wissen alles bauen kann was man sich auch vorstellen kann. Schaut man Kindern beim Spielen mit Bauklötzen zu, wird man immer wieder aufs Neue überrascht, was alles möglich ist. Wenn wir Neues ausprobieren, lassen wir das neugierige Kind in uns leben.

Wir haben gelernt, dass gebastelte Lösungen nicht immer die Besten sind. Aber die gebastelte Lösung ist fast immer der Beginn eines profesionellen Produkts. Schließlich muss man ja erst mal ausprobieren ob's überhaupt geht.

Wir wissen, dass für einen sicheren und zuverlässigen Betrieb von EDV Anlagen professionelles Arbeiten, fundiertes Wissen und eine sorgfältige Dokumentation unabdingbar sind.

Und wir wissen, dass alle Technik und alle Professionalität wenig helfen, wenn man nicht gerne mit Menschen zu tun hat und offen auf andere zugehen kann.

Alles zusammen heißt das, dass es einfach Spass macht, mit uns zu arbeiten. Und dass man sich in Ruhe zurücklehnen kann, weil einfach alles passt.