AGFEO

Als Hersteller intelligenter Telekommunikationsprodukte zählt AGFEO zu den führenden Anbietern im europäischen ISDN-Markt. Höchste Produktqualität, anwenderorientiertes Denken und partnerschaftlicher Umgang mit Kunden und Mitarbeitern sind seit über 50 Jahren die Garanten des Unternehmenserfolges. Eine Strategie, die sich bewährt hat. Zufriedene Kunden sprechen hier eine ebenso deutliche Sprache, wie unabhängige Tests führender Fachzeitschriften. Immer wieder konnten ISDN-Anlagen von AGFEO dabei als Testsieger die Mitbewerber hinter sich lassen.

Zahlreiche AGFEO Entwicklungen, wie z.B. die Datenübertragung auf dem internen S0-Bus oder der Firmware-Download wurden sogar patentiert. Dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr. Schon seit vielen Jahren konzentriert sich AGFEO u.a. auf die Entwicklung und Fertigung von ISDN Kommunikationsprodukten.

Kein Wunder also, dass AGFEO bei der Einführung des EURO-ISDN-Standards das erste Unternehmen war, das ausgereifte ISDN-TK-Anlagen nach neuester Norm anbieten konnte. AGFEO entwickelt maßgeschneiderte Telekommunikationslösungen für jeden Anwendungsbereich.

Vom Home-Office bis zum Profi-Office bietet AGFEO individuelle, exakt auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene ISDN-Systeme in jeder Größenordnung. Ein einheitliches Anlagenkonzept und die permanente Weiterentwicklung sichern dabei die Zukunftsfähigkeit der AGFEO-Produkte.